Meine Vita - meineartyoga
Meine Art Yoga
599
page-template-default,page,page-id-599,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.5,qode-theme-bridge,transparent_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Meine Vita

Simone Bentz, Trainerin für Elementare Yoga Therapie

Simone Bentz, Vitus Yoga Trainerin und Stresscoaching

Yoga hat mich geprägt.

Am Anfang habe ich Yoga praktiziert, weil mich die Asanas (Übungen) in ihrer ästhetischen Weise fasziniert haben.

Dann fing ich an Yoga zu leben.

Tiefes Durchatmen in Situationen, in denen einem die „Luft fehlt“.

Entspannung erleben und Loslassen erfahren.

Durch das Hatha Yoga in ein positives Körpergefühl zu gelangen und ein Gespür für die Achtsamkeit mir selbst gegenüber wahrzunehmen.

Meine Ausbildung zur Trainerin für Elementare Yoga Therapie habe ich bei Vitus Yoga in Mettmann absolviert. Dieses Konzept, den Menschen ganzheitlich wahrzunehmen, spiegelt sich in meinen Yogastunden wieder.

Die Flexibilität bei der Gestaltung meiner Yogastunden für Erwachsene und Kinder, spiegelt sich durch meinen Beruf als staatlich annerkannte Erzieherin wieder.

Mir bereitet es große Freude, begeisterten Yogis die Elementare Yoga Therapie näher zu bringen.